Trampolin für Spielplatz bei Grundschule

Trampolin für Spielplatz bei Grundschule - Bild

Tolle Nachrichten für unsere Kinder!

Wir freuen uns, dass auf dem Spielplatz neben unserer Grundschule ein brandneues Trampolin für unsere Jüngsten aufgestellt wurde!  

Ein herzliches Dankeschön an die GEW Burtenbach und ein großzügiges Ehepaar aus Münsterhausen, das anonym bleiben möchte, für ihre großzügigen Spenden. Eure Großzügigkeit macht einen wirklichen Unterschied in den Herzen unserer Kinder und in unserer Gemeinschaft.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an unseren Bauhof, der mit viel Engagement und Sorgfalt dafür gesorgt hat, dass das Trampolin sicher aufgestellt werden konnte. Eure Arbeit sorgt für strahlende Kinderaugen und unendlich viel Freude.

Wir laden alle Kinder und Familien ein, viel Spaß mit diesem neuen, aufregenden Spielgerät zu haben.

Auf dem Foto testen unsere zwei Mitarbeiterinnen unserer Grundschule das Gerät mit großer Freude.

drucken nach oben