FFw Hagenried

Bei der jüngsten Dienst- und Mitgliederversammlung unserer Freiwilligen Feuerwehr Hagenried standen wichtige Punkte auf der Tagesordnung, insbesondere die Neuwahlen der Führungskräfte und der Vorstandschaft. Es freut uns außerordentlich, bekannt geben zu können, dass Herr Martin Veit erneut das Amt des 1. Kommandanten übernimmt. Sein Stellvertreter wird weiterhin Herr Johannes Stegmann sein. Die Jugendabteilung wird unter der bewährten Leitung von Greiner Bernd und neu mit Greiner Fabian und Micheler Lukas stehen.

Stegmann Johannes und Denk Rainer übernehmen die Aufgabe als Gerätewarte, Veit Michael ist zukünftig für den Atemschutz zuständig.

Ebenfalls wurde die Vorstandschaft um 1. Vorsitzenden Martin Müller im Amt bestätigt bzw. neu gewählt.

Ein großes Dankeschön an alle Aktiven für Euern unglaublichen Einsatz, 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr! Klasse.

drucken nach oben